Geschäftsbericht BANK-now 2016
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Ausbau der Vertriebskanäle.

Neue Filiale in Uster und neuer mobiler Antragsprozess.

Im Rahmen ihrer Multikanalstrategie eröffnete BANK-now im Juni 2016 eine neue Filiale in Uster, um in der Region Zürcher Oberland näher bei den Kunden zu sein. Die Filiale konnte sich in der Region sehr gut etablieren und zeigt mit ihrem Erfolg, dass unsere Kunden die persönliche Beratung schätzen.

Um unseren Kunden auch weiterhin über alle digitalen Kontaktpunkte einen qualitativ hochwertigen und erstklassigen Service zu bieten, hat BANK-now im September 2016 einen spezifisch auf mobile Endgeräte zugeschnittenen Antragsprozess lanciert. Die hohe Akzeptanz und die Nutzungsrate zeigen die weiter zunehmende Bedeutung der mobilen Endgeräte sowie die bedürfnisgerechte Umsetzung durch BANK-now.

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Risikomanagement.

Verbessertes Risikomanagement und transparente Finanzierungsoptionen.

Dank der Weiterentwicklung der Kreditrisikomodelle und -systeme reduzierte BANK-now die Kreditausfälle 2016 erneut signifikant.

Gleichzeitig stehen damit auch individuelle Produkt- und Finanzierungsvarianten für das Beratungsgespräch zur Verfügung. Das Produktangebot von BANK-now wird dadurch noch transparenter und die optimale Finanzierungslösung rasch identifizierbar. Das Beratungserlebnis hat sich damit für unsere Kunden weiter verbessert.

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Digitalisierung.

BANK-now führt die Online-Identifikation ein.

Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse wird von BANK-now konsequent vorangetrieben. Im September 2016 führte BANK-now die Online-Identifikation für ihre Kunden ein, nachdem die Schweizer Finanzmarktaufsicht (FINMA) die regulatorische Basis dafür geschaffen hatte.

Dank dieser Neuerung können Kunden ihren Kreditantrag vollelektronisch stellen, und zwar bequem von zu Hause aus oder von unterwegs, ohne zur Identifikation in einer Filiale vorzusprechen.

Die Nutzung der Online-Identifikation zeigt, dass BANK-now damit einem Kundenbedürfnis Rechnung trägt und die Akzeptanz digitaler Services weiterhin zunimmt.

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Betreuung der Vertriebspartner.

Massgeschneiderte Angebote erhöhen die Service-Qualität.

Bei BANK-now werden die Vertriebspartner in der Fahrzeugfinanzierung seit Ende 2016 individueller betreut und ihre spezifischen Bedürfnisse noch besser berücksichtigt. Sei dies in Bezug auf die Angebote, auf die Betreuung oder auf die Servicezeiten. Zudem haben alle Vertriebspartner Zugriff auf unsere Self-Service-Plattform ePOS-now, die individuelle Finanzierungsangebote bietet und dank automatisierten Prozessen den Bewilligungs- und Auszahlungsprozess signifikant vereinfacht und beschleunigt.

Die Kunden unserer Vertriebspartner profitieren so von einer optimalen Betreuung mittels individueller Finanzierungsvarianten und der direkten Fahrzeugfinanzierung vor Ort.

 

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